Saal Digital

Kooperation / Werbung mit SAAL Digital: https://www.saal-digital.de/

Ich bin einen Aufruf auf Instagram gefolgt und habe mich beworben, und war sehr überrascht, das ich ausgewählt wurde. Hätte nicht damit gerechnet so schnell eine Antwort zu bekommen.

Die Software war schnell geladen und installiert. Von der Handhabung her ist das Programm sehr einfach und meiner Meinung nach kommen auch Anfänger gut zurecht. Was ich leider noch nicht probieren konnte war, ob man sich online noch andere Cliparts, Verläufe etc. runterladen konnte (arbeite im Verkauf und hatte leider auf Grund von Weihnachten nicht soviel Zeit wie ich gern gehabt hätte) DAs Buch hat sich sehr schnell gestalten gelassen und es hat auch Spaß gemacht

Man kann eigene Bilder als Hintergründe nehmen, oder auch aus diversen Vorlagen auswählen. Man kann auch die Vorlagen farblich verändern, ich habe es zum Spaß getestet, was da möglich ist.

Die Qualität des Drucks ist einfach klasse, mir persönlich ist immer der glänzende Druck lieber anstatt von dem matten, ich finde die Bllder kommen da besser zur Geltung. Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden.

Was mir sehr zusagt bei der Software ist, das man wenn man Bilder selbst anordnet, das man sie leicht auf die gleiche Größe anpassen kann.  Ich arbeite ungern mit Vorlagen – bin lieber selbst kreativ.

Versand: Sehr schnell, ich bekam eine Benachrichtigung, das das Paket am Donnerstag oder Freitag zugestellt wird. Ich war froh das es der Freitag war, da ich an dem Tag etwas später in die Arbeit fahren mußte und es noch so selbst in Empfang nehmen konnte.

Verpackung: Es gefällt mir, das das Buch zusätzlich zu dem stabilen Karton noch in 2 Schutzfolien ist, um es beim Transport vor Schäden zu bewahren.

Nach knapp einer Woche lag dann as Fotobuch vor mir – ich war schon sehr gespannt wie es geworden war.

Es gefällt mir ausgesprochen gut, das man auf Grund der Bindung des Buches keinen großen Knick in den Bildern hat, und sie so komplett sehen kann.

 

Genau solche Sachen gefallen mir, wie man es auf der linken Seite sehen kann, die Bidler einfach mit Verläufen anders gestalten. Bei der rechten Seite kann man sehen, das man ganz einfach die Bilder in der selben Größe anordnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.