Rollercoaster Restaurant

Rollercoaster Restaurant

Endlich habe ich es mal geschafft in das Restaurant zu gehen.  Bestellt wird mittels Tablet, man legt anschließend das Tablet auf die Nummer von seinem Platz.  Tja da es manchmal ein bißchen ein Glückstreffer war gleich die richtige Position zu finden, ging ich davon aus, das es mit NFC funktionierte – stimmt auch – hab danach gefragt 🙂 Bin Typisch ich, am Tablet hab ich mit Hilfe der Diagnostic Card gesehen, das NFC aktiviert ist.

Das Essen kommt sehr schnell zum Tisch, auf jeder Speise pickt ein Zettel mit einem QR Code, seiner Platznummer und Tischnummer

Essen:

Bei der Nachspeise merkt man es das es Achterbahn gefahren ist 🙂

 

Fotos vom Restaurant

Zum Glück war nicht viel los, so konnte ich gut Bilder machen, ohne andere Leute hinaufzubekommen.

 

Sorry Video wirds keine geben, da man überall Leute sehen kann, dachte ich hab es vermeiden können.

da hat sich Spongebob versteckt 🙂

Looping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.