Kaffee

Round Up von theroadmosttraveled.de

Bekannt eher unter Bulletproof Kaffee, man kann ihn aber auch mit anderen hochwertigen Kaffeemarken machen. Ich kaufe meinen Kaffee und das Öl bei Digiwell

Zutaten:

  • schwarzer Kaffee (ungezuckert)
  • 1 Esslöffel: MCT Öl
  • 1 Esslöffel: hochwertige Butter

Alles Zutaten werden rund 20-30 Sekunden gemixt.

Am besten den Kaffee in der Früh trinken, man merkt wie man Energie bekommt, seit ich diesen Kaffee trinke war ich nie mehr in der Früh müde oder unkonzentriert – vor allem wenn man um 4:00 aufstehen muß.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich ohne es zu verraten, den Kaffee Freunden kosten habe lassen und dann gezeigt habe was drinnen ist – die Überraschung war groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.