DOK.Eins – Der Supermensch

Meine Freunde wissen es ja schon, und haben auch die Sendung geschaut, für alle die es dennoch verpasst haben, hoffe ich das der Trailer auf der Facebook Seite auch funktioniert, falls man nicht bei FB angemeldet ist. Ansonsten habe ich ein paar Screenshoots aus der ORFThek gemacht.

Die Szenen mit mir wurden im weXelerate gedreht

 

Hier ist der Trailer auf meinem youtube Kanal, falls man ihn irgendwann über die ORF Seite nicht mehr sehen sollte.

 

Es war für mich eine sehr interessante Erfahrung mit einem Fernsehteam zusammenzuarbeiten. Als ich die erste Mail bekommen habe, war ich ziemlich überrascht und gleichzeitig auch ein etwas skeptisch.

Ich hab die Mail auch an Patrick weitergeleitet, hatte bisher kaum Erahrungen mit dem Umgang mit Medien – den kleinen Zeitungsbericht kann man ja nicht damit vergleichen. Es traf sich ja gut, das er Ende Februar nach Wien kam.

Perfekt war auch, das es in der Sendung gezeigt wurde, das es ganz harmlos und schnell ist, wenn man einen Chip implantiert bekommt.

Screenshoots aus der Dok.Eins – Der Supermensch

….

 

Anhand einer Münze kann man am besten herzeigen wie klein die Implantate sind

Interview über die RFID Implantate, Sicherheit etc,…

kleine Vorführung von einem Schloss für einen Kasten / Schreibtisch, das man mittels NFC öffnen kann

Implantation vom Vivokey Spark – der neueste Chip von Dangerous Things / Digiwell

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.