Medienkram 2.0

Die Fotos wurden alle von meinem Instgram Account genommen, wurde auch immer verlinkt.

Ich hab leider auf Instagram schon über 100 Kommentare löschen müssen, ich fühlte mich schon mehr als nur genervt von den religiösen Fanatikern, die immer das Gleiche posten und auch teilweise eienn beschimpfen, ein paar Screenshoots hab ich gemacht, ich muß die Bilder noch bearbeiten und dann kommen sie in die Liste der Aluhutträger.

 

https://www.instagram.com/sandra_wuerthner/

 

Ich hätte nie gedacht wie ein einfaches Foto, das wir „Just for fun“ nach dem „Chips & Beer“ Event bei Patrick in der S-Bahn aufgenommen haben so viral gehen kann.

Weiter geht es mit diesem Bild, ich habe es als Screenshoot von einem youtube Video hochgeladen. Es ist das xM1+ was ich implantiert bekomme – die Nadel ist etwas größer als bei den anderen Chips.

Meine Freundin machte as Video, und ich hab einfach wie immer zugeschaut, als ich gechippt wurde. Dieses Bild ist nicht so oft zu sehen.

 

Bei dem Bild, war es klar, das es sich viele Seiten schnappen, der xM1+ ist bei mir etwas sichtbar, vorallem wenn ich mich wo festhalte. Ich hab in der rechten Hand schon einen Chip, deswegen diese Positionierung, die beiden haben auch unterschiedliche Frequenzen.

 

ein paar der zahlreichen Seiten 😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.