Chip #8 – Vivokey Spark 1 vs 2

Überraschungen gibts immer noch 🙂 Jetzt kommen noch weitere Chips hinzu (Ende Februar 2019)

Dangerous Things / Digiwell

Näheres über den Chip und dessen Funktionen werde ich schreiben, wenn ich ihn implantiert habe

Ende Februar wurde mir dieser Chip von Patrick implantiert. Das besondere daran war, man sah es danach im TV.

Der Spark ist ein Chip um sich zB sicher in Seiten einzuloggen (wordpress – leider klappt es noch nicht, da muß einiges umkonfiguriert werden) , man kann sich in das vivokeyforum einloggen. Bin selbst leider noch nicht so bewandert mit dem Spark – da muß ich noch einiges lernen.

***

Nun gibts eine kleine weitere Geschichte zu dem Implantat – ich habe nie erwartet das es mal passieren wird. War es Juli oder August 2019 funktionierte der Spark aufeinmal nicht mehr, dachte zuerst mein Handy, da ich schon immer etwas Probleme hatte den Spark zu lesen.

Okay – September bin ich auf Urlaub mit meiner Freundin und wir sind in Schweden – bei einem Treffen haben wir es getestet, der Spark ließ sich weder mit dem Handy meiner Freundin noch mit einem an deren Handy lesen.  Es blieb nur mehr die eine Lösung: „Chip defekt“  Gerade bei dem Chip, den man im TV implantiert bekommen hatte, der etwas besonderes war, war es eine langwiriege Entscheidung mir den überhaupt entfernen zu lassen . Hab es dann trotzdem gemacht und ihn zu DT geschickt.   Den Chip hab ich mir von einem Arzt entfernen lassen.

Hier noch mal ein Bild von dem entfernten Chip.

Am 17.01 hab ich mir den Spark 2 unter mein Vivokey Tattoo implantieren lassen. Ich hatte den neuen schon etwas länger daheim.

Ich habe keine neue Seite erstellt, da es ja indirekt ein Ersatz war und man so die ganze Geschichte darüber leichter lesen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.