Blogparade: Fliegerei

Nun ich möchte zu einer Blogparade aufrufen: „Fliegerei“

Jetzt geh ich mal ins Detail, der Bereich ist ja sehr weitläufig und ich teile es mal grob in Themen ein, die ich mir vorstelle:

1. Flugverspätungen / Ausfälle (Streiks, Wetter,…)
2. kuriose / aufregende Erlebnisse an Bord (Sicherheitslandungen z.B Medical, randalierender Passagier)
3. außergewöhnliche Flugreisen (z.B Polarflug von Air Berlin, Spottertour Nordkorea)
4. Reisen mit Kindern oder Tieren (wqas hast du erlebt, was ist zu beachten, wie haben andere Passagiere reagiert)
5. hast du noch eine Idee? Her damit !

Ich selbst hab auch schon einiges erlebt, und werde dann klarerweise auch darüber berichten.

Die Blogparade startet am 4.5.16 und geht bis zum 31.8.16. Ja ich weiß es ist eine lange Zeit, aber ich möchte allen eine Chance geben etwas zu schreiben, und vor allem es sind ja Sommerferien und da fahren ja bekanntlich viele weg und es gibt sicher viel zu berichten.

Wer kein Blog hat: einfach mailen: sandraX.Xwuerthner@gmx.at (die 2 großen X bitte entfernen) -> Fotos: kann ich selbstverständlich ebenfall einfügen (hab genug Speicherplatz auf dem bezahlten Webspace)

Die anderen Blogs werde ich dann verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.