April

 photo blogheader.pngl

Welcome to Jasmins little lifestyleblog

1. Auf welchen Social Media Plattformen bist du aktiv?

Facebook:
Da bin ich meistens, und quatsche sehr viel mit Freunden, poste in Gruppen – teile Bilder und ahb da eine Menge Spaß.

Twitter:
einfach um ein paar Star Trek Schauspielern zu folgen und zu lesen – mach da eher Werbung fürs STar Trek RPG

Instagram:
ganz selten – poste ab und zu mal Bilder – aber irgendwie nerven die komischen Leute di einem plötzlich folgen und scheinbar eben nur Likes abkassieren wollen. Hab da auch schon mal eine Kooperationsanfrage oder sowas bekommen – hab da gleich zurückgeschrieben, das ich an sowas absolut nicht interessiert bin.

2. Welches ist deine liebste Social Media Plattform?

Facebook – ist einfach übersichtlich und macht eine Menge Spaß.

3. Was stört dich an Social Media?

Kooperationsanfragen – hatte zum Glück erst eine auf Instagram 🙁  und eben Spamlinks. WAs mich auch ärgert ist, das man es z.B nicht einstellen kann, das man Fotos nicht sharen kann. Manchmal würde ich mir wünschen, das man Fotos nicht teilen kann.

4. Wie viel zeit verbringst du täglich am Handy?

Kommt drauf an, wenn ich frei habe dann schon etliche Stunden, arbeite ich, bin ich entweder vermehrt am Vormittag oder am Abend online. Können aber schon ein paar Stunden sein.

5. Welches Handy hast du und warum?

Bin von iPhone 6 auf das Samsung Galaxy S8+ umgestiegen, es gab einige Gründe – hatte zwar shcon mit dem iPhone 8 spekuliert, aber da das 8er leider wieder nicht NFC für andere Geräte unterstützt – hab ich gewechselt.

6. Denkst du, dass zwischen Bloggern/Instagrammern ein Konkurrenzkampf läuft? Wie gehst du damit um, wenn ja?

Kann och nicht sagen, da ich nur als Hobby blogge und damit kein Geld verdienen will.

7. Wozu nutzt du Social Media Plattformen?

Werbung für das Star Trek RPG zu machen, mich mit Freunden zu unterhalten, Fotos zu posten und für Treffen verabreden.


8. Welche Inhalte verfolgst du auf Social Media Plattformen?

Hab da einen sehr gefächerten Bereich, angefangen von ein paar Reiseblogs, Technologie, Star Trek Seiten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.