Flugzeug im Regen

Es ist die 3 Challenge von Reisefotgrafie und bei der habe ich beschlossen jetzt auch mitzumachen. Zugegeben bei den anderen beiden hatte ich keine Idee gehabt, was ich bearbeiten sollte.

 Die Challenge 🙂 

Flugzeuge paßt besser zu mir, und da hätte ich etliche Idee gehabt – eine zeige ich euch her 🙂

Aber zuerst mal die Links zur Facebookseite und der homepage von Reisefotgrafie

Facebookseite von Reisefotografie

Reisefotografie: Homepage

  1. Was habe ich bei dem Foto gemacht:
  2. Belichtung und Kontrast geändert.
  3. danach als PSD DAtei gespeichert.
  4. Mit dem Auswahlwerkezug habe ich alles bis auf das Flugzeug markiert und auf „schwarzweiß“ gesetzt.
  5. Danach habe ich nochmal auf Camera RAW umgeschaltet und die Farbtöne leicht angepaßt.
  6. Ich persönlich fand das, das Bild besser wirkte wenn man es etwas zuschneidet, so seiht man den Kleinkram im Vordergrund nicht und nur das Flugzeug kommt zur Geltung

Und nun zu dem Bild:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.