Sully

Der Film über die HUDSON Landung.

Ich habe die Chance genutzt und ihn mir in „Bratislava“ angeschaut. Ich hab jetzt ein neues Stammkino gefunden.

In Österreich und Deutschland startet der Film erst in Dezember

 photo 14224913_10205136287646373_4089070105933612546_n_1.jpg

Spoilern kann man bei den Film eigentlich nicht – interessant ist, as man sieht wie die Presse arbeitet und wie hartnäckig die sind. Auch wie die NTSB und FAA arbeitet und sie am Anfang behaupten, das eine Rückkehr nach LaGuardia oder Teterbero möglich gewesen wäre. (wie das dann aufgedeckt wird – das es nicht möglich war – verrate ich nicht)

 photo 14225538_10205136963903279_1203334274064936860_n_1.jpg

Der andere Teil des Films ist, das man auch die Landun im Hudson sieht, und wie die Rettung der Passagiere erfolgt ist.

Das einzige ist, was ich nicht nachvollziehen kann ist, wie leicht sie die Tür vom Notausgang rauswerfen. (ich habe schon mal so eine Tür in der Hand gehabt und hab sie auch ausgehängt. So leicht und so weit wirft man die nicht weg. (Tür hat ca: 15 kg)

Schön ist dann der Abspann – unbedingt anschauen ! Da verrate ich auch nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.