Jennys Lieblingssongs

Wieder etwas über mich, das ich gern in eine seperate Seite packen möchte. Ich höre eignetlich ziemlich durch den Gemüsegarten, was ich absolut nicht hören kann ist Hip Hop und Jazz. Bei Techno komts drauf an – wenn er viel zu laut ist mag ich ihn nicht.

Ich hoffe, das alle Videos gehen, ich kann sie angucken.

Robin Schulz – Headlights

Der verlassene Wasserpark hat schon seine ganz eigene Stimmung. Ich mag einfach den Song und das Video dazu.

Rihanna – Sledgehammer

Ich brauchte einige Zeit um das Lied gut zu finden – ich mußte es mir mehrmals anhören Es ist der Song zu Star Trek -Beyond und man hörte ihn bei den Credits.

X-Perience – Island of Dreams

da kommt Urlaubsstimmung auf,…
wer wünscht es sich nicht auf eine einsame Insel abzuhauen,…

Sunrise Avenue – Hollywood Hills

Irgendwie paßt das Lied, wenn man im Flieger nach Hause sitzt,… Fernweh läst grüßen,…

Unheilig – Als wärs das erste Mal

Ich mag Unheilig total – ich war auf 2 Konzerten in Wien (Lichter der Stadt und Gipfelstürmer) Bei beiden in der ersten Reihe – war so toll 🙂

Juliane Werding – Das Würfelspiel

über das Lied wurde ich Fan von ihr, damals war es absolut schwer in Österreich CDs von ihr zu bekommen.
Für mich ist es das schönste Lied von ihr mit einen Hammertext.

Traffic Experiment – Vastha Nerada

Ein spitzenmäßiges Doctor Who Theme 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.