assimiliertes Shuttle

Rezept stelle ich diesmal keines online, ich habe das von einer Bekannten bekommen, und sie hat es aus dem Internet ausgedruckt und backt damit selbst ihre Torten. Danke an Monika.

Die Tipps wie man das Rezept findet, verschicke ich nur per Mail – einfach eine Mail schicken – ich weiß nicht wie streng diese Seite ist, ich möchte nicht mal den Namen des Rezeptes erwähnen.

Ich hatte schon vor vielen Jahren mal ein Shuttle gemacht, nur da hab ich die Gugelhupfmasse genommen. Irgendwie spukte mir die Idee schon lange im Kopf herum mal ein teilweise assimiliertes Shuttle zu machen.  Ich weiß nur eines, so schnell tu ich mir die Arbeit nicht mehr an.

Ich entschuldige mich gleich, das ich meinen Namen quer über das Bild geschrieben habe, aber es gibt leider in den Star Trek Gruppen Personen, die gerne viele Bilder teilen, und so verderbe ich ihnen etwas den Spaß. Ich hab das schon damals bei meinem Uniform Foto gemacht – sobald man etwas übers Bild geschrieben hat – wird es nicht mehr gern geteilt.

 

Hab doch ne eine passende Lebensmittelfarbe bekommen:

 

FERTIG:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.