Austrian E195

Die Embraer ist ein Neuzugang in der Flotte von Austrian Airlines. Super Flugzeug und sie ist sehr leise.

Boarding:

Der Sitzabstand ist top und aufgrund der 2-2 Bestuhlung auch nicht beengt.

Das einzige was mich stört ist, das die Sitzplätze nicht sehr passend zu den Fenstern angeordnet sind. Man muß sich weit nachvorne beugen um rauszuschauen.

Hier sieht man es gut, wie weit vorne das Fenster ist:

und das ist das Fenster neben dem Sitz.. zu weit hinten 🙁

Die Crew war bei bei beiden Flügen sehr freundlich. Beim Rückflug hab ich auch wieder einen Apfel bekommen, da beide Snacks mit Nüssen waren. Ich bin zwar nicht allergisch auf Nüsse nur ich mag sie absolut nicht – weder in so einem Sackerl noch in Schokolade.

über den Wolken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.