Norddeutschland

Mai 2014

Am einfachsten ist es wenn ich bei meinem Freund bin, er wohnt direkt in der Einflugschneise von Bremen. Die Flugzeuge fliegen elegant über sein Haus drüber.

Gut Bremen hat nun mal keinen so überragenden Verkehr, aber ich konnte trotzdem einige nette Bilder machen.

Einfach in wlan rein, Flightradar einschalten und gucken was so kommt 😉

 

Sunexpress 🙂

 

Ryanair 🙂

 

Finkenwerder 🙂 das Paradies für Spotter 🙂 Leider war ich erst einmal dort, aber ich will noch unbedingt mal hin.
Im Airbuswerk selber, ist fotografieren leider verboten, war aber trotzdem sehr interessant. Ich hatte fast Pipi in den Augen, als wir draussen an einer Super Guppy vorbeifuhren.

beim Spotterhügel:

leider nur Rolltests gemacht:

dar natürlich nicht fehlen 🙂

Finki ist immer einen Besuch wert, und ich werd sicher irgendwann wieder dort stehen, schade das Hamburg so weit weg ist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.