London City 2018

Wir sind mit der Luxair zum LCY geflogen.  Es war absolut genial mal am London City Airport zu landen.  Der Anflug wr ein bißchen holprig aber uns machte das nichts.

Beim Rückflug konnten wir dann vom Terminal noch etwas spotten.

 

Ich wußte das ich Videos gemacht habe, dachte mir aber ich hab sie versehentlich gelöscht, derweil hatte ich die GoPro am Fenster.

Hinflug: Luxemburg – London City:

Start:

Landung:

Rückflug: London City – Luxemburg:

Start:

Landung:

2 Gedanken zu „London City 2018

  1. Jenny McLane

    Ich lade sie normal rauf, ich verkleinere sie zwar im Photoshop. Ich weiß nicht wie ich sie sonst komprimieren soll.

  2. DieReiseEule

    Absolut genial. Auf dem City Airport war ich noch nicht, nur in Heathrow und Stansted.
    Schade das deine Fotos so langsam laden. Komprimierst du sie?

    Liebe Grüße
    Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.