Plaza Premium, Rio

Leider war der Lounge Eintritt in Rio nicht kostenlos, aber die 15 Dollar waren es wert – immerhin noch billiger als sich dort in eines der Art Fast Food Lokale zu setzen und was zu Essen

 

Das Buffet:

Es war wirklich ausgezeichnet und die Gerichte waren auch heiß.

 

An der Bar konnte man diverse Weine bekommen und klarerweise auch Kaffee. Ich blieb bei den alkoholfreien Getränken und Kaffee. Die Tische wurden, wenn man gegessen hatte blitzschnell abgeräumt.

Die Lounge war riesig und man konnte viele ruhige Ecken finden, wo man sich ungestört hinsetzen konnte. Ich hätte damit gerechnet, das man Handtücher zur Verfügung gestellt bekam, wenn man sich Duschen wollte, dem war leider nicht so – ich habe auch leider keine gesehen.

    

Meine Sitzecke (Rucksack und Tasche)

      

KLM steht schon angeschrieben 🙂 – hab aber noch genug Zeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.