Innsbruck – Flughafenfest

Aufgrund meines Jobs in Wien, hatte ich noch die Österreichcard der ÖBB – so war einfach mal spontan wo hinzufahren. Das Flughafenfest in Innsbruck bot sich da perfekt dazu an. Ich hab mir über booking.com ein günstiges Hotel rausgesucht und losgings. Vorteil war: Samstag war ein Feiertag, so fuhr ich an diesem Tag zeitig in der Früh los und am Sonntag am Abend heim.

Klarerweise habe ich mir dann am Sonntag auch die Stadt angeschaut und bin kurz zur Hungerburg raufgefahren.

Red Bull Flugzeug

ein paar kleine Flieger

 

Dash 8 Austrian

 

welcome air

Easyjet

Ich hab leider kaum Fotos von der Flugshow – die sind alle nichts geworden – ich hab da auch zum ersten Mal bei eienr Flugshow fotografiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.