LOAS 2016

Die Zeit für das Spitzerbergfest steht fest:

20.8 und 21.8. 

Didi Mateschitz hat den Spitzerberg gekauft und die Flying Bulls kommen zum Fest. Es ist eine wirkliche Bereicherung für unsere Region. Ich bin total glücklich das es stimmt, man schat schon vorher Gerüchte gehört. Für mich als Planespotterin ist das natürlich eine tolle Botschaft.

Um es noch mal etwas genauer zu erklären der Eigentümer heißt eigentlich: Flugplatz Völtendorf Betriebs GmbH“ und diese gehört zu 100 % Didi Mateschitz

Ich war heute am Fest – Bombenstimmung und soviele Leute hab ich das vorige Jahr nicht gesehen.

Für LOAS ist es typisch, das es acuh Rundflüge gibt ( Motorflieger, Gyrocopter, AN2 (diesmal nur Sonntag))

 

Das Highlight sind natürlich die Flying Bulls und die LIVE zu sehen ist ein grandioses Erelebnis.

Hier mal eine kleine Spielerei: Farbversion:

und nun teilweise schwarzweiß

Die Flying Bulls lieferten für mich die beste Show ab 🙂

 

 

Hannes Arch alleine unterwegs

 

 

 

Ein Foto mit dem Meister höchstpersönlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.