34er Anflug

Auch eine sehr bekannte Spotterposition. Als ich am 11.6 dort war, dachte ich mir: „Was zur Hölle,..“ Überall standen Autos, alles war verparkt – ich sah aber nirgends Spotter. Als ich mich dann wie viele andere an den Straßenrand stellte und die Autotür öffnete hörte ich es: „Volksmusik“ Da mußte ein Fest sein. Mir war es egal – ich hatte nur eines im Sinn: Flugzeuge fotografieren.  Mein Kofferraum ist schon zu einem „Spotterequipment“ Lagerraum geworden. Sessel, Stativ, Decke – ist meistens fix drinnen.

Avro Swiss 🙂 Star Alliance
Mir gefallen die kleinen Jets mit den 4 Triebwerken.

Austrian kam auch im Star Alliance Kleid vorbei

und ebenfalls die Songcontest Livery, die leider nur auf einer Seite ist.

Asiana und Cargolux 🙂 B747
für mich ist die 747 immernoch das allerschönste Flugzeug

und die Cargolux kam sogar mit der -8 vorbei

der Condorflieger mit der Tiegerente fliegt im Moment für Austrian 🙂

Austrian: myDreamteam – leider ist die Sonderlackierung nur auf einer Seite 🙁

Das sind wie immer nur ein paar von meinen Fotos 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.