Lockdown VIE

Am 21.5 hab ich mich auf den Weg zum VIE gemacht, es war Feiertag und daher auch wenige Leute in den Öffis unterwegs. Wollte nicht aufgrund von Corona vielleicht auf den nächsten Zug warten müssen, da dieser voll sein könnte.

Angekommen am VIE

Bahnhof, oberer Ebene – SO LEER – irgendwie das Gefühl einer Zombieabokalypse – nur ohne Zombies 😀

Aufgang in den Ankunftsbereich

Ankunftstafel für Donnersta und Freitag

Auf dem Weg zum Parkhaus 4

Im P4 – Parkdeck 8

zum ersten Mal sehe ich die neue Retro – hätte sie lieber zu einem anderen Zeitpunkt das erste Mal gesehen.

Auf dem Weg zum P3, war ich kurz in der Abflugebene:

Terminal 1 – großteils für die Billigflieger

Die Mitarbeiter von Billa, sind jetzt in der Filiale beschäftigt wo ich arbeite – finde ich klasse 🙂

Blick vom P3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.