RPR 1 Enterprise

Wer kennt sie noch unter diesem Namen, jetzt ist sie eine Eventlocation und heißt Oceandiva Futura.

Vom neuen Schiff habe ich keine Fotos und keine Aufnahmen, auf youtube gibt es ein Video – das was ich im Video gesehen habe, sind die Star Trek Sachen weg 🙁 Schade eigentlich aber die Zeiten ändern sich.

Reisen wir mal mit dem Temporalen Transporter ins Jahr 2001.

Fakten:

  • 1997-2001: RPR 1 Enterprise
  • 2001-2006: RMF: Enterprise (von KD gechartet)
  • 2008 verkauft  –> Oceandiva Futura

60,38 Meter lang

Gehen wir an Bord dieses besonderen Schiffes – ein Schiff, das sich von den anderen Ausflugsdampfern abhob – es war modern – sehr großzügig eingerichtet und viele offenen Flächen.

 

Andockmanöver

Luke geschlossen

der Captain der RPR 1 Enterprise

 

 

Transporter

Andere Räumlichkeiten

 

 

 

 

 

Das wars mit dem kurze Ausflug im Jahr 2001 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.