Blackpool Tower

 

Der Blackpool Tower ist 185 m hoch und als Vorbild diente der Eifelturm in Paris. Er wurde am 14. Mai 1894 eingeweiht und war zu der Zeit das höchste Gebäude in England. Der Turm hat  drei Aussichtsplattformen (116, 125 und auf 131 Meter)

Wir haben uns nicht alle Attraktionen angeschaut – wir haben uns daher nur für den Turm und das 4D Kino entschieden. Beim 4D Kino unbedingt unter den ersten sein, die reingehen und sich einen Platz in der Mitte sichern – da kommen die 4D Effekte am besten – von den seitlichen Plätzen würde ich eher abraten. Zum Film verrate ich nichts – SPOILER !!!!

Mehr Infos zum Tower

Die Videos muß ich erst auf youtube laden.

 

Da wir vorher in der Star Trek Ausstellung waren, konnte ich da auch etwas mit meinem Section 31 –  Cosplay Fotos machen 😉
Der Glasboden war einfach klasse 🙂

 

 

Ich liebe einfach diese Blue- bzw Greenscreen Bilder

 

 

Blackpool von oben 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.