Mallorca

Endlich war ich auch endlich mal da – zwar nur für einen Tag, aber es war einfach schön.
Wir haben eine Stadtrundfahrt gemacht. Ich finde diese Citytouren sind die beste und eine der günstigsten Möglichkeiten die Stadt zu erkunden. Genauso wie in Palermo hatten wir das Glück im Bus am Oberdeck in der ersten Reihe zu sitzen.
Ich könnte ohne weiteres länger in Palma bleiben – und ich brauche nicht mal den Ballermann etc… sowas interessiert mich nicht – da finde ich die Kultur bei weiten interessanter.

Nach der Tour gingen wir in ein Kaufhaus. Mein Freund plünderte etwas die DVD Abteilung. Viele Filme waren bei weiten günstiger als in Deutschland / Österreich. Bei den aktuellen Blockbustern waren die Preise etwas teurer – aber ihm interessierten die „Klassiker“ Ich brauch hier gar nichts nennen, da ich nicht mal diese Filmtitel kannte.

Am Schluß machten wir noch einen Abstecher zum Hard Rock Cafe – ich brauchte ein T-Shirt, für meine Freundin ein Schnapsglas und für einen Bekannten ebenfalls ein T-Shirt.

IMG_9409

IMG_9439

IMG_9463

IMG_9492

IMG_9416

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.