Palermo

SONNENAUFGANG über dem Meer…
… einfach ein Traum, am Balkon sitzen und es genießen – was für ein Anblick.

IMG_8965

Etwas später sind wir dann auch schon in den Hafen von Palermo eingelaufen. Wir haben keinen Ausflug gebucht, sondern dachten sich – einfach so in die Stadt rein. Klappte super – in fast jeder Stadt gibt es ja so Hop On und Hop Off Busse. Mit dem Bus sahen wir das Gleiche wie bei den bezahlten Touren und es kostete viel viel weniger.
Ich ging nach der Tour wieder an Bord zurück, ich wollte in den SPA Bereich um mich etwas zu entspannen – und vor allem das Dampfbad ist einfach klasse.
Mein Freund blieb noch etwas länger in der Stadt.

IMG_9018

DSC_0034

IMG_9040

die Armonia im Dock, wird aber bald wieder in See stechen, sie wurder renoviert und verlängert.

IMG_8988

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.