Valencia

Nachdem wir in Mallorca die teuren Shuttlebus Tickets gekauft hatten, und für Valencia auch wieder welche brauchten, überlegten wir, vielleicht gibts ja Öffis – in Mallorca hätten wir sogar am Hafen den Sightseeingbus gehabt – zu spät gesehen.
Klappte – der Shuttlebus hätte pro Person rund 15 Euro hin und zurück gekostet – bei den Öffis zahlten wir 3 Euro für die Hin und Rückfahrt.

Im Zentrum entdeckten wir ebenfalls einen Bus für die Rundfahrt – wieder erste Reihe. Valencia ist ebenfalls eine Stadt, in der man mehrere Tage bleiben könnte – leider hatten wir auch hier nur einen sehr kurzen Aufenthalt um nur mal kurz rein zu schnuppern. Hier hatte ich auch den Auftrag für eine Freundin Tassen aus dem Starbucks mitzubringen. Zum Glück sahen wir eines vom Rundfahrbus aus – und es lag auch ziemlich gut.

IMG_9615

IMG_9665

DSC_0403

IMG_9649

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.