Bavaria Filmstudios

Sorry wegen der schlechten Fotoqualität, ich hatte damals noch ne 08/15 Kamera.

Wir hatten das Pech, ich glaub es war diese „Kinder / Teenieserie Marienhof“ das wir da zwei wirklich verrückte Fans in der Gruppe hatten (waren nur ein paar Leute) und da waren wir dann sehr lange auf diesem Set. Als wir das Set betraten haben diese zwei Mädchen hysterisch zum Kreischen angefangen sind wie die verrückten Hühner herumgelaufen – es war ein Teil einer Straße nachgebaut – man konnte durch die Fenster reinschauen.
Ich glaub dieses Foto ist dort entstanden. Ich habs schnell verdrängt und uns war ziemlich fad da. Ist halt nicht die Themenwelt von uns gewesen.

 photo P6051335.jpg

 

Was uns mehr interessierte war eben: „Das Boot“ Da wurden wir dann regelrecht durchgehetzt. Man konnte gerade mal schnell ein paar Bilder machen 🙁 Vielleicht gheörte es auch so ?

Finde sowas leider sehr schade, auf einem Set eine Ewigkeit verbringen und dann andere im Durchlauf zu machen.

 photo P6051302.jpg

 photo 9d563d98-5ace-41e0-8633-961a68c8b0f1.jpg

 photo P6051309.jpg

Beim Bereich: „Unendliche Geschichte“ durften sich nur Kinder mit Fuchur fotografieren lassen – daher kamen wieder diese zwei Marienhof-Fan-Mädels dran. Ich glaub die kannten nicht mal den Film.

Als Grund sagten sie: „Nur Kinder / Teenies dürfen sich auf Fuchur setzen. Schade 🙁

 photo P6051316.jpg

Traumschiff Surprise: keine Chance gehabt ein paar Fotos zu machen. Finde den Film total klasse.

Bin mir nicht sicher, sie haben 2 oder 3 Leute aus der Gruppe genommen, mit denen eine Szene gedreht – daher konnte ich das Set nicht fotografieren – ich wollte keine fremden Leute oben haben – da wären sie nämlich kein „Beiwerk“ gewesen. (wie wenn man sagen wir mal ein Kirche fotografiert und in der Nähe stehen viele Leute)

Am Set von Wickie konnte man sich dann wenigstens komplett alleine bewegen.

 photo P6051339.jpg

 photo P6051337.jpg

 photo P6051336.jpg

 photo P6051346.jpg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.