Island of Adventure

Bevor ich anfange: die Fotos sind teilweise von meinem Freund und mir:

YEAH ich bin da 🙂

Mit diesem Bild steig ich gleich direkt ein – ich bin in der Splash Zone vom: „Jurassic Parc River Ride gestanden. Leider verbietet Universal es bei den Rides zu Filmen, gefragt habe ich, nur bei einem durfte ich 🙂 was solls ich hab tolle onride Fotos, die kommen aber später – ich muß die erst raufladen.

 

Wenn man schon nass ist, fährt man am besten damit:

Popeye and Bluto’s Bilge-Rat Barges
Ich sags gern noch mal, vergesst die Wasserbahnen in Deutschland etc,.. die paar Tropfen, das ist garnichts, seht euch das mal an:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Man fährt auch durch Wasserfälle durch – bei dieser Bahn durfte ich auch Filmen, die Fotos hat mein Freund mit seiner kleinen wasserdichten Kamera gemacht und ich hatte die GoPro in der Hand 🙂

Vom Deck des Schiffes konnten einem die Besucher zusätzlich nass spritzen

Dudley Do-Right’s Ripsaw Falls
ebenfalls eine sehr witzige Bahn, wo man Wasser abbekommt 🙂

 

Zurück zum Jurassic Park Bereich 🙂

Mein Freund ist total vernarrt in die Filme, und ehrlich gesagt, seit ich den neuesten gesehen habe, finde ich die Dinos auch cool 🙂

 

Diese Photomöglichkeit gabs auch 🙂
ist aber aus einem Video geschnitten, ich hab da einfach gefragt, ob sie uns Filmen können.

und nun begeben wir uns nach Hogwarts. Es ist schon ein Vorteil wenn man voort wohnt, den „Universal Pass“ hat und man kann eine Stunde früher rein 🙂
dann heißt es eines: Achterbahn fahren, bevor alle kommen – mit dem Pass kann man zwar immer schnell rein, aber bevor der Ansturm kommt, kann man immer erste Reihe fahren 🙂

Irgendwie cool 🙂 schneebedeckte Häuser bei über 25 Grad 🙂

Es ist einfach so genial gemacht, man fühlt sich wirklich in die Welt von Harry Potter versetzt.

In einem Lokal 🙂

Essen ist super gut und das Butterbier schmeckte mir total. Ich war am Anfang skeptisch, da ich dachte das es echtes Bier ist – und Bier finde ich total ekelhaft. brrrrrrrrr

 

Alles ist mir sehr viel Liebe zum Detail aufgebaut. Der Ride im Schloß ist einfach zauberhaft. Irgendwie habe ich auf den youtube videos mehr Räumlichkeiten gesehen, aber vielleicht wurde die Schlange abgekürzt, da noch nicht viel los war.

im Bau:

abgebauter Hulk Coaster 🙁

noch ein paar Bilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.