Universal Studios, Orlando

Willkommen in der Welt des Films 🙂
Die Fotos stammen von meinem Freund und von mir 🙂

Für Filmfans sind die Studios ein Pflichtbesuch, wenn sie in Orlando sind. Leider kenne ich die alten Rides nicht mehr wie: „Zurück in die Zukunft“ und „Der weisse Hai“ Man kann aber noch einiges entdecken. Dazu später mehr.

 

 

 

 

 

 

Genug von den Gebäuden, jetzt gehts mal zu den Attraktionen:

Transformers

Der Ride macht wirklich Spaß. Man sitzt in einem Art „Auto“ und fährt/fliegt durch die Welt der Transformers,.. ich möchte nichts verraten – SPOILER !!!
Super 3D Animationen, die sogar bei mir funktionieren (ich sehe bei 3D Kinofilmen das 3D nicht)

The Mummy

Bei einer Szene hätte ich fast einen Schrei losgelassen – konnte mich aber beherrschen – klarerweise verraten ich nicht wo 😉 Der Ride ist eine tolle Themenfahrt, kombiniert mit Achterbahnelementen.

Simpsons / Springfield

 

 

 

 

 

 

 

Rip Ride Rockit
Bei dem Coaster kann sich ein jeder seine eigene Musik wählen, die er sich dann während der Fahrt anhören kann.

 

Zurück in die Zukunft

 

irgendwo in England;)

 

 

———–

 

Wann fährt unser Zug ?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.