St. Thomas

Also da gibts eine lustige Geschichte. Wir standen im Hafen, machten diesmal eine Schnorcheltour – bei dieser Reise habe ich auch meinen jetzigen Freund kennengelernt. Meine Freundin mag den Schauspieler Tim Russ. Er stand in der Nähe und wartete auf seine Frau und Tochter.
Wir alberten rum, das er auch auf unsere Tour mitfährt. Wie schon vorher erwähnt war es eine SEATREK Tour, das heißt auf dem Schiff sind auch Darsteller aus der Serie Star Trek. Unsere Freundin sagte: „sagt doch nicht so einen Blödsinn,…“
Und was war, er fuhr klarerweise mit 🙂

 

zu dem Foto gibts dann auch noch eine lustige Geschichte, ich hab es mir damlas 2004 auf der FEd Con von ihm unterschreiben lassen. Er hat gleich mit mir und meinen Freund gequatscht und der SEcurity ist furchtbar wützend geworden. Tim Russ hat ihn aber ignoriert 🙂

Das große Schiff in der Mitte ist unseres 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.