Palm Island

aus der Wiki:

Palm Island (deutsch „Palmeninsel“) ist eine kleine Insel in der Karibik, die zum Inselstaat St. Vincent und die Grenadinen gehört. Sie liegt etwa 1,6 km östlich von Union Island und hat eine Gesamtfläche von rund 0,55 km².[1] Da die Insel vollständig mit einer privaten Hotelanlage, dem Palm Island Resort, überzogen ist und sich dementsprechend überwiegend Touristen und Personal dort aufhalten, wird für Palm Island keine Einwohnerzahl ausgewiesen.

……

Da wir mit einem Segelschiff unterwegs waren, konnten wir dort ankern und mit dem Beiboot zur Insel fahren. So wie ich es verstanden habe, dürfen nur Hotelgäste und eben Segler auf die Insel.

Das Wasser ist wirklich so kitschig türkis,…

 photo IM001112.jpg

 photo IM001113.jpg

 photo IM001117.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.