St. Vincent

 

Dezember 2005 🙂 Lang ist es schon her 🙂

 photo IM001151.jpg

Kann es gar nicht glauben, das es bald 11 Jahre her ist, aber 2005 war ich in der Karibik segeln, genauergesagt mitgesegelt.

Wer die Karibik wirklich kennenlernen will, sollte von den großen Kreuzfahrtschiffen einen Bogen machen. Man kommt ja dann nur in die Touristenbereiche der Inseln, bzw. man sieht sicher nicht so Schmuckstücke, die wir gesehen haben.  (Tobago Keys, Petit St Vincent, Palm Island)

Obwohl St. Vincent eher am Ende der Reise war, fange ich mit der Insel an. Das Glück war, das die Vorbereitungen für die neuen PotC Filme liefen. Ich bin nachwievor ein großer Fan, hatte auch früher eine Homepage gehabt – man erkennt es sicher noch an der Domain – und danach lief ein Forum eines Bekannten (leider schon sehr lange tot)

 photo IM001139.jpg

OK, das Set hätte man sicher auch besuchen könne, wenn man mit einem der großen Pötte angelegt hätte, aber man hätte ein Taxi etc. gebucht.

Wir hatten einen netten privaten Führer.

z.B direkt am Set sind auch Wohnhäuser , eine Behörde, und vor die wurde während der Dreharbeiten einfach die alten Holzwände gestellt,… auch cool mitten in einem Set zu leben.

 photo IM001145.jpg

 photo IM001146.jpg

 photo IM001144.jpg

ein ziemlich wackeliger Holzbau 😉 Habs gemerkt als ich oben unterm Dach stand und die Bretter verdammt laut geknarrt haben

 photo IM001147.jpg

Dieses Bild entstand am nächsten Tag, da sind wir mit dem Segelschiff in die Bucht gefahren, das ich von der anderen Seite auch Fotos machen konnte.

 photo IM001138.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.