Kosmetikkram

Hallo

Ich gehöre wohl zu den Frauen die auf Kosmetik etc. absolut keinen Wert legen, ich würde sprichwörtlich mit den 1 Liter Beutel der fürs Fliegen erlaubt ist klar kommen, und dann wäre da noch eine Menge platz.

  • Handzahnbürste (ich halte nichts von den elektrischen)
  • Zahnpasta
  • Deo
  • Shampoo
  • Duschbad
  • Kamm

Auf Shampoo und Duschbad kann ich auch verzichten, wenn es in dem Hotel eines gibt.

Schminkzeug verwende ich nur zum Karneval oder für Cosplays, ansonsten kommt mir nichts ins Gesicht – ich liebe den ganz normalen Look. Mir ist es zuwider wenn ich in der Früh lange im Bad brauche. Ist auch schon oft vorgekommen, das ich den Kamm vergessen habe – dann fahr ich mir halt mit den Fingern durch die Haare – hab zum Glück einen kurzen Haarschnitt 🙂  Shampoo und Duschbad kann man ja uach vorort kaufen, bei der Zahnpasta bin ich heikel, da kann ich nur welche verwenden die kein Menthol haben. Oft denke ich mir, wieso müssen soviele Zahncremes immer das Menthol haben. Ich hab bislang nur eine Zahncreme ohne Menthol für Erwachsene gefunden.

Parfüms verwende ich absolut nicht, ich kann sie nicht ausstehen, vor allem wenn manche Leute maßlos übertreiben und man sich sprichwörtlich 10 km gegen den Wind schon riecht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.