Star Trek

Leider sind jetzt die Star Trek Ausstellungen schon verschwunden 🙁

The Exhibtion

   

top

Federation Science

top

World Tour

Videos aus Düseldorf und Wien – hatte die Erlaubnis zu Filmen

top

Adventure

Im Prinzip war das Adventure eine Kopie der World Tour aber ohne Statisten. Im Museum hatten sie noch den Torpedoraum der NX-01. DAs Museum ist im Prinzip das Gleiche was man schon bei der „Exhibition“ sah, es kamen dann beid er World Tour noch „Quarks Bar“ hinzu

top

Exhibition Blackpool

2016 gab es eine Ausstellung in Blackpool, zum Glück hatte ich da auch Urlaub und ich konnte nach Manchester fliegen – von Manchester ging es mit dem Zug dann nach Blackpool.

Brücke der Classic Enterprise

Das Shuttle stand über viele Jahre regelmässig auf der Fed Con Bühne – viele Stars haben darauf unterschrieben.

 

Diverse Objekte und Uniformen.  

top

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.