Disney Studios, Orlando

die Studios hatten 3 Punkte auf meiner Wunschliste:

1. Star Wars
2. Hollywood Tower Hotel
3. Rock’n Rollercoaster

Diesmal fang ich gleich mit einem Video an 🙂

Rock’n Rollercoaster

Ich liebe Achterbahnen und da die Wartezeiten sehr kurz waren, bin ich auch sehr oft mit der Bahn gefahren.
Ich weiß nicht obs wirklich stimmt, aber mir kam der Coaster etwas besser thematisiert vor als in Paris.

 photo IMG_5558.jpg

 photo IMG_5561.jpg

 photo IMG_5560.jpg

Star Wars 🙂

Jeder Flug ist anders – sie können über 50 verschiedene Versionen zeigen. Wenn man ein paar mal den Ride gemacht hat, sieht man welche Sequenzen es gibt, und diese werden immer wieder zu anderen zusammengestückelt. Ich hab einmal das Gleiche Video erwischt, ich glau da waren sie zu faul es umzustellen 😉

 photo IMG_5584.jpg

 photo IMG_5509.jpg

Flugplan
 photo IMG_5587.jpg

 photo IMG_5591.jpg

 photo IMG_5592.jpg

 photo IMG_5582.jpg

 photo IMG_5609.jpg

 photo IMG_5599.jpg

Hollywood Tower Hotel

Mittlerweile gibt es ja in Paris auch schon das „Tower Hotel“ ich kenne den Ride jetzt nur aus Florida und ich muß sagen: für mich der beste Freefall Ride… zugegeben ich bin noch nicht viele gefahren, und ich liebe die Freefalls wenn sie im dunkeln sind 🙂

 photo f5e8dc00-0569-4068-b6a6-fecca4a184ec.jpg

 photo IMG_5556.jpg

im Hotel:
 photo IMG_5546.jpg

 photo IMG_5539.jpg

Phineas and Ferb

Das mußte ich ausnutzen 🙂 Ich liebe diese Zeichentrickserie 🙂

 photo IMG_5463.jpg

im Park unterwegs

 photo IMG_5457.jpg

 photo IMG_5459.jpg

 photo IMG_5569.jpg

 photo IMG_5453.jpg

 photo IMG_5465.jpg

Show
 photo IMG_5490.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.