Magic Kingdom, Orlando

Gleich zu Beginn mal eine Nachtaufnahme 🙂 vom wohl berühmtesten Schloß.

 photo IMG_5302.jpg

Mein Freund hat mich zum Drop Off gebracht, er wollte nicht mit, da er schon mehrmals im Disneyland war. So zog ich alleine los. Man findet immer Leute die einem fotografieren – ich habe auch genug Leute fotografiert – meistens Mütter mit Kleinkindern / Babys die alleine unterwegs waren.

 photo daeb4e21-319d-4e71-a4ce-03d270e5d2c7.jpg

ein paar Eindrücke 🙂

 photo IMG_5237.jpg

 photo IMG_5238.jpg

Mein absoluter liebster Ride:
die Fotos sind leider schlecht geworden 🙁
 photo 993ad07a-7fcc-4334-b4dd-6a9dbbbf63e7.jpg

 photo IMG_5196.jpg

 photo IMG_5223.jpg

 photo IMG_4998.jpg

Kinder Coaster: Barnstormer:
 photo IMG_5002.jpg

jetzt wirs etwas nass
 photo IMG_5057.jpg

Pirates of the Caribbean Show
 photo IMG_5047.jpg

Parade
 photo IMG_5077.jpg

Buzz Lightyear Ride
War auch sehr witzig 🙂 macht Spaß irgendwelche Gegenstände abzuschießen 😉
 photo IMG_5294.jpg

in Paris klappte es ja nie, aber hier schon 🙂 konnte endlich auch mal mit dem Dampfer fahren
 photo IMG_5028.jpg

Disney erlaubt es Onride Videos zu machen 🙂 Finde ich klasse. Aber bitte packt jetzt nciht alle die Handys etc. raus…
Schreibt vorher den Park an, fragt um Erlaubnis, und sie werden euch sagen, wie udn was man Filmen darf. Wichtigste Regel ist dabei: Kamera muß am Körper montiert sein. Ich hab alles mit dem Brustgurt und der GoPro gefilmt.

Onride Videos
Space Mountain

Seven Dwarf Mine Train

Big Thunder Mountain Railroad

The Barnstormer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.