Hard Rock Hotel, Orlando

Ein Punkt auf meiner Bucket List, ich wollte unbedingt mal im Hard Rock Hotel übernachten. Ich bin ein Fan von den Cafes und ich muß sagen, das Hotel war jeden Dollar wert. ES ist teuer, da es unter Luxus fällt, aber die ganze Atmosphäre, die herumeilenden Kellner – der tolle große Pool mit Wasserrutsche.

Zum Zimmer:

2 riesige Doppelbetten – für uns sind 2 Betten ein MUSS !!! men Freund schläft sehr unruhig und ich hab einen sehr leichten Schlaf – ich werd sprichwörtlich munter wenn die Flöhe husten 😉

 photo hrh2.jpg

 photo hrh3.jpg

 photo hrh4.jpg

Kaffeemaschine ist Standard 🙂 und der ist auch noch lecker.

 photo hrh5.jpg

der Pool 🙂

einfach nur WHOW

 photo hrh1.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.