Reiseroute Florida 2015

Es ist so weit, am 1.11 geht es los.
Wie immer fliegen wir mit der Kirche ums Kreuz, aber so ist es nun mal billiger.

Routing:

Hinflug: VIE – MAD – MIA (Iberia)
11 Tage Florida
Weiterflug: MIA – SXM (American Airlines)
Rückflug: SXM – PHL – LHR – VIE (US Airways + British Airways)

SXM ist das Paradies für Flugzeug Fans 🙂 Ich wäre ja am liebsten gleich eine Woche dort geblieben, aber man kann ja mal wieder hin.

Florida: Universal Studios, Disney, Seaworld, Busch Gardens,…

Hard Rock Cafes abklappern und 5 Nächte im Hard Rock Hotel 🙂
wird genial werden 🙂

SXM: ich glaub ich werde 2 Tage nur am Maho Beach sein. Keine Angst, an den Zaun hänge ich mich sicher nicht – aber es wird gefühlte 1000 Fotos von Flugzeugen geben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.