Ann Arbor

 

Viele werden diesen Ort nicht kennen, oder schon mal dort gewesen sein. Er liegt in der Nähe von Detroit.
Wie kommt man zu so einem Reiseziel?

In diesem Ort wurde einer meiner Lieblingsfilme gedreht – ich habe auch nicht alle Drehorte abgeklappert, aber an zwei war ich, wobei ich in einem nicht fotografieren durfte.

Genauso stellte ich mir die Schilder für Theater und Kinos vor 🙂

 

ein paar Stadtaufnahmen

Drehort Jumper

Das Wasser in dem See ist nicht tief – im Film schaut es nur tief aus. Die Schule befindet sich auch nicht in der Nähe, so wie es im Film ausssieht. Ich habe die Schule aus einer Entfernung gesehen, wir sind aber klarerweise nicht in die Nähe gefahren – wir wollten keine Probleme bekommen.

die Bücherei
drinnen durfte man nicht fotografieren – da für hab ich von außen ein paar Bilder gemacht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.