Vorsicht Aluhutträger

 

Ich nenne mal diese Personen liebevoll Aluhutträger – ich werde deren Namen unkenntlich machen.

Es ist die erste Nachricht die ich bekommen habe, seit ich gechippt bin, ich finde es immer wieder lustig, wie Leute sich extreme Sorgen und die Technologie absolut nicht verstehen 🙂

 Ist zwar auch schon etwas älter, aber ich finde immer wieder etwas auf meiner Festplatte, das ich gern herzeige, welchen Blödsinn manche Leute glauben, und wahrscheinlich verwenden die täglich RFID und wissen es nicht mal.

 

Immer das Gleiche QUA QUA QUA

Ich versteh nicht warum sich diese extremen religiösen Fanatiker – sorry man kann sie nicht anders mehr nennen, überall einmischen und einem ihre Meinung aufzwingen wollen. Es ist schon megapeinlich. Religion ist für mich was absolut privates, das man in seinen eigenen 4 Wänden ausüben soll.  Man kann gläubig sein, aber man muß es nicht jeden an die Nase binden.

Man kann in jedem Buch, bei jedem Text zwischen den Zeilen lesen und sich seine eigene Welt schaffen.

 

 

und weiter gehts mit dem nächsten Aluhutträgern, bei dieser Person war ich mehr als nur geschockt. Hab kein Problem wenn man RFID Chips etc ablehnt, aber bei meiner Frage nach medizinischen Implantaten, sagte sie das sie lieber sterben würde,… Sie hat mittlerweile ihr Profil schon lange auf privat und auch ihren Namen verändert – aber man konnte vorher sehen, das sie 2 Kinder hat! Mir tun die Kinder von solchen Leuten extrem leid.

Man sieht es gerade in dem Text die Frau wurde aufmerksam wiel sie nach einem neuen Telefon gesucht hat, und den Hashtag „upgrade“ vewendet hat. UND wenn ich mal zum Spaß mal nach NFC nur suche, kommen auch Bilder die damit nichts zu tun haben (ich glaub Basketball) – dann schau ich auf diese Bilder nicht drauf – wenn man auf einem Bild sieht, wie einem ein RFID Chip implantiert wird, oder in dem Fall das Bild von den 4 gechippten Händen, dann kann man ja nicht annehmen das es da um ein Telefon geht 🙂

 

 

hab leider nicht alle Screenshoots gemacht 😉 Wenn es aber so wäre, wären wir reich 🙂

Auf der BBC Facebook Seite wurde ein Video gepostet, natürlich meldeten sich viele entsetzte Bürger zu Wort. Ich habe mal ein best of zusammengestellt – Namen sind unkenntlich gemacht.

Cool, wir würden nach unserem Tod als Zombies auferstehen *g*

soviel Informationen mit CAPS LOCK 😉

Wie immer glauben wir alles was wir in Filmen sehen

Eindeutig: zuviele Filme gesehen 🙂

Tja ich mußte einfach posten um diese Leute etwas zu schocken, wundert mich das ich nicht mehr Kommis bekommen habe, aber ich glaub ich hab mit der Aussage:
„und was passiert mit den gechippten Tieren, kommen die alle in die Hölle“
sprichwörtlich den Nagel auf den Kopf getroffen , und die Bibelfanatiker wissen keine Antwort drauf.

Man wird ein Sklave und es gibt geheime Zusatzfunktionen…

Mal ein Ausschnitt von meiner Facebook Wall als ich einen Beitrag über 32M geteilt habe – ich hatte schon viel früher beschlossen, das ich mich gern mal chippen lassen würde, aber nach den Reaktionen, dachte ich mir, ich poste es lieber nicht auf die FB Wall. 2 Monate später habe ich es dann gemacht, und eine Person die hier auch kommentiert hat, hat mich sofort gelöscht, eine weitere ebenfalls, die war aber nicht bei diesen Kommis dabei.

Steve bringt es auf den Punkt,… und sich dann auf FB rumtreiben – gerade diese Leute haben immer ein sehr offenes FB Profil – und merkt das die diese Technologie absolut nicht verstehen.

Das ist dieses Bibelzitat, das die religiösen Fanatiker unter die Posts über die RFID Technologie knallen. Wie sagt der Gründer von „Dangerous Things“ (habs mal ins deutsche übersetzt)
–> „den Chip in die linke Hand – Problem gelöst“

Instagram: auf der Seite eines Notebook Herstellers hab ich ein Kommentar hinterlassen, ob sie nicht statt den Fingerabdruckscanner einen NFC Reader einbauen könnten,… Eine Person hat sehr seltsame Kommentare hinterlassen und hat auch meinen Erklärungen nicht geglaubt, da Instgram die Beiträge kunterbunt mixt, hier die Auszüge der Person:

Da kann man nur den Kopf schütteln,…

Hach, endlich mal ein Bibelpost auf Deutsch,… Copy & Paste ist ja so einfach, einfach aus der Wiki etc. suchen und reinkopieren. Man kann einfach nur mit dem kontern, das ich drunter geschrieben habe 🙂 (danke für den Tipp, den ich bekommen habe)

Weiter gehts 🙂 bekam as per PM auf Instagram. Bei der Person konnte ich am Schluß nur mehr denken: „Kopf trifft Tischplatte“ Wenn das ein kleines Kind ist, das glaubt das man von Gott gemacht wurde, oder das einem der Storch gebracht hat – aber eine erwachsene Person. *AUTSCH“

Also das ist nur mehr krank – das sind die Antworten die ich bekommen habe (leider wurde der Post schon gelöscht – aber wenn man das liest – das klingt ja schn fat nach einer Bedrohung)

 

 

 

… hab was neues…

5G, RFID Chips.. Reptilians… einfach nur verrückt


Glaube gut und schön, aber man kann es auch extrem übertreiben.
Beim zweiten Post, suehr man, die Personrn glauben scheinbar das sie unsterblich sind.

Ich bin ja seit bald einem Jahr auf TikTok und hab ein paar Kommentare gesammelt – es sind auch witzige dabei, nicht alles ist von irgendwelchen Verschwörungsspinnern.

Religiöse Fanatiker lassen grüssen – manchmal denkt man sich wirklich, sind das noch echte Christen oder sind die schon einem Wahn verfallen. Normale Gläubige Menschen würden nie soetwas schreiben – ich kenne Christen die auch Chipimplantate haben. Kenne auch genug Gläubige die wissen das ich gechippt bin – nie würden die auf so eine Idee kommen. Es mag hart klingen, aber bei einigen denke ich – die sind genauso schlimm wie der IS

 

 

 

           

 

Flirtversuch oder was wollte der / di ?

 

Wahrscheinlich ein Flirtversuch, das komische ist nach 2 – 3 Wochen sind diese Accounts immer gelöscht. Ich verstehe es nicht wie man so BLÖD sein kann, das man auf solche Leute reinfällt und sein ganzen Geld denen in den Rachen schiebt.

Weitere Flirtversuche,…

Wieder das Gleiche langweilige Geschwätz – sollen sie in deren Gruppen darüber quatschen oder von mir aus im Freundeskreis – aber nicht einfach wildfremde Leute anschreiben – ich geh ja auch nicht auf deren Profile und belehre sie.

Da kann man auch nur müde lächeln, einfach keine Ahnung von RFID haben und die Klappe aufreissen

Das war wohl das krankeste Kommentar das ich je bekommen habe. Diese Person hat mehrere Accounts und stalkt Mitglieder in der RFID Community – mit einigen Accounts ist er PRO RFID mit anderen Accounts komplett dagegen. Ich hab mindestens schon 4 Accounts blockiert – ein anderer Neuer ist aufgetaucht – da hat er – bin in der Facebook Gruppe Admin uns angeschrieben… Dieser Screenshoot stammt aus einer PM auf Facebook. Der Typ hat mir wirklich seine Telefonnummer geschickt.

Was für ein Deutsch ist das? Der Post müßte von 2018 gewesen sein – mittlerweile hab ich viel mehr Chips implantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok