Magazin 1 – Chipimplantate

Es war mehr als nur eine Überraschung, am 3.2 wurde ich über FB angeschrieben.  Meistens sind die Nachrichtenanfragen so 98 % brauchen eine Information über die Implantate und die anderen 2 % Verschwörungstheoretiker.

Diesmal war es etwas anderes – Interviewanfrage vom ORF.  Am 4.2 bin ich nach der Arbeit ins ORF Studio gefahren und am 5.2 wurde es im „Magazin 1“ ausgestrahlt,  Ich habe mal Screenshoots ovn meinen Szenen gemacht, werde aber demnächst noch von den anderen die Bilder nachreichen.

Ich weiß nicht ob der Link funktioniert, aber auf FB kann man sich das Video anschauen

*click*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok